Home » » [HD 720p] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Streaming in hd

[HD 720p] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Streaming in hd

Beste Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Bestes Videoformat.

Jetzt können Sie sehen Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in HD Video mit der Dauer 94 Min und wurde veröffentlicht 1964-01-29 mit MPAA Rating ist mit 283.

  • Originaltitel : Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres Film : Komödie, Drama, Kriegsfilm,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1964-01-29
  • Unternehmen der Film : Columbia Pictures Corporation, Hawk Films,
  • Länder des Films : United Kingdom, United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 94 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.6
  • Youtube Id des Films : 71I4bdA7lDA
  • Übersetzung des Films : EN,DE,ES,IT,FI,PT,FR,TR,RU,HU,ZH,NL,CS,EL,DA,
  • Stimmen Film :
    • Peter Sellers ( Captain Mandrake/Präsident Muffley/Doktor Seltsam )
    • George C. Scott ( General "Buck" Turgidson )
    • Sterling Hayden ( Brigade General Jack D. Ripper )
    • Keenan Wynn ( Colonel Bat Guano )
    • Slim Pickens ( Major "King" Kong )
    • Peter Bull ( Botschafter De Sadesky )
    • James Earl Jones ( Lt. Lothar Zogg )
    • Tracy Reed ( Miss Scott )
    • Jack Creley ( Mr. Staines )
    • Frank Berry ( Lt. Dietrich )
    • Robert O'Neill ( Adm. Randolph )
    • Glenn Beck ( Lt. Kivel )
    • Roy Stephens ( Frank )
    • Shane Rimmer ( Capt. 'Ace' Owens )
    • Hal Galili ( Burpelson AFB Defense Team Member )
    • Paul Tamarin ( Lt. Goldberg )
    • Laurence Herder ( Burpelson AFB Defense Team Member )
    • Gordon Tanner ( Gen. Faceman )
    • Burnell Tucker ( Mandrake' aide (uncredited) )


Film-Synopse von Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben :

Beobachten Voll Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Hohe Qualität mit film-synopse "Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!" in HD-Format. Voll Streaming Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in High-Definition-Format indem Sie auf den Download-Link.



... Kostenlose Streaming Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Top-Qualität 1080p ...



0057012

Jetzt können Sie voll beobachten Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in HD-Qualität. Download Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben film mit einzelfüllung einreichen der vielfalt von einfaches anklicken die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen alle alben new film alle lieblings film wogenden! Nur diesen Film sehen Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Es ist wirklich spektakulär und können ein bestimmtes selten unglaublich. Die top Qualität war großartig alles über. Management, Fotos und Bild Effekte haben alle sehr innovativen, und brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und es hat viel Herz für alle seine Figuren sind sehr gut entwickelt.



Director : Stanley Kubrick, Screenplay : Stanley Kubrick, Screenplay : Terry Southern, Screenplay : Peter George, Producer : Stanley Kubrick, Producer : Victor Lyndon, Executive Producer : Leon Minoff, Original Music Composer : Laurie Johnson, Director of Photography : Gilbert Taylor, Editor : Anthony Harvey, Production Design : Ken Adam, Novel : Peter George,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film mit Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben völlig länge und erwerben the Verbindung zu dies film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Bester Qualität.


Tags: war room, bomber pilot,  doomsday device, nuclear weapons, ex nazi,
Sie haben gerade den Film gesehen Kategorien war room betitelt [HD 720p] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Streaming in hd. Sie können diese Seite mit der URL Lesezeichen http://wisewomanbuildsherhouse.blogspot.com/2014/05/hd-720p-dr-seltsam-oder-wie-ich-lernte.html. Danke!
[HD 720p] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Streaming in hd 910109.
Teile diesen Artikel :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Film des Krieges - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger